Qualitätsanspruch

Unser Anspruch

Damit wir gemeinsam erfolgreich sind, brauchen wir natürlich auch das richtige Rezept. Gut, dass wir dir davon gleich mehrere Varianten bieten können – in Form von Produkten, die ganz einfach mehr sind als Backwaren: Backspezialitäten.

Qualität fängt bei den Rohstoffen an. Wir verwenden ausschließlich erstklassige, möglichst regionale Rohstoffe für unsere Produkte. Außerdem führen wir kontinuierlich Qualitätskontrollen durch. Die Einhaltung höchster internationaler Standards, Produktsicherheit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind unsere persönlichen Gütesiegel. 

Getreu der Sinnack Philosophie: Qualität, die man schmeckt!

IFS zertifiziert

Sinnack Backspezialitäten war das erste Bäckerei-Unternehmen in Deutschland, das eine IFS-Zertifizierung erhalten hat. Seitdem stellen wir uns jedes Jahr aufs Neue der Prüfung durch unabhängige Institute. 

Was bedeutet das für dich?

Wir stellen mit höchster Kompetenz ausgezeichnete Produkte her. Darauf kannst du dich jederzeit verlassen.

Bio - Natürlich lecker!

Sinnack produziert die Bio-Produkte nach den Vorgaben der EG-Öko-Verordnung.

Landesehrenpreis für Lebensmittel NRW

Die hohe Produktqualität und das Engagement in der Ernährungswirtschaft wurde auch in 2023 ausgezeichnet: Vom NRW-Ministerium für Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz sind wir erneut mit dem Landesehrenpreis für Lebensmittel geehrt worden.