05 Die Sinnack Backspezialitäten GmbH & Co. KG ist einer der größten Hersteller von Fertigbackwaren in Europa. Das Stammwerk befindet sich in Bocholt (NRW). Ein weiterer Produktionsbetrieb ist in Gutenborn- Droßdorf (Sachsen-Anhalt). In Bocholt werden Trocken-, Kühl- und Tiefkühlbackwaren hergestellt. Im Werk Droßdorf ausschließlich Trockenwaren. In unserem seit mehr als 115 Jahren familiengeführten Unternehmen arbeiteten in 2017 rund 570 Mitarbeiter täglich daran, unsere bei Lebensmittelhändlern und Verbrauchern gleichermaßen gefragten Backwaren auf der Grundlage bester Handwerkstradition herzustellen. Das Sinnack Sortiment ist bewusst übersichtlich auf- gebaut. Die Produktpalette reicht von Baguettes und Brötchen über Kräuter- und Knoblauchbaguettes zum Fertigbacken bis hin zu Toastbrötchen oder Tortilla Wraps. Ausgesuchte und erstklassige Rohstoffe sowie strenge internationale Qualitätsstandards garantieren die charakteristischen Eigenschaften unserer Backwaren: Frische, Qualität und Geschmack. Unsere Backwaren werden als Handelsmarken der großen Einzelhandelsketten oder unter der Marke „Sinnack“ ver- trieben, sowohl in Deutschland als auch europaweit. Eine attraktive Preisgestaltung, ein ausgezeichneter Kunden- service sowie ein europaweites Logistikmanagement für schnelle Lieferungen sichern den Erfolg unserer frischen, gekühlten und tiefgekühlten Backspezialitäten. ÜBER UNS Allgemeine Informationen Die Marke Sinnack gehörte zu den 100 erfolgreichsten Produktmarken des Jahres 2017. In der Kategorie „Produkte zum Fertigbacken“ wurden wir nach 2013 und 2016 bereits zum dritten Mal zum Sieger gekürt. 1899 Seit Familiengeführtes Unternehmen Mitarbeiter 570